Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ferienorte und Sehenswertes

Ferien im Juli in Balatonmariafüred


Lehrerhexchen
2010-06-07 23:04:22
1

Profil

Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich verbringe im Juli das erste Mal die Ferien am Balaton. Die Vorfreude ist groß, aber wer hat Ausflugstipps für uns? Wir reisen mit unseren Kindern (10j. und 6 Jahre).
Wäre toll, wenn wir hier ein Paar Insidertipps sammeln könnten!
LG Alex
Christian
2010-06-08 21:54:23
1

Profil

Beitrag #2
Hi Alex,

ich glaube Du meinst den Ort Balatonmariafürdö, oder??

Sehenswert ist z.B. der ung. Nationalzirkus in Balatonlelle, die Sternenburg (Csillagvár) am Westufer nahe Vörs oder Keszthely mit dem wunderschönen Schloss Festetic...

sG
Christian
Lehrerhexchen
2010-06-08 22:38:07
1

Profil

Beitrag #3
Hallo Christian,
natürlich meinte ich Balatonmariafürdö, kleiner Schreibfehler :-(
Vielen Dank für deine Tipps, werde direkt mal googlen!
LG Alex
TanteRocky
2010-06-10 17:47:16
1

Profil

Beitrag #4
Weiss nicht genau zu welcher Zeit du fährst. Als wir im letzten Jahr da waren, da haben wir uns eine Stunt-Show angesehen. Mit Monstertrucks und so. War der Hammer. Genau das Richtige für unsere Kids. Und auch die Kirmes in Lelle kam sehr gut an.
In einigen Orten, z.B. Fonyod gibt es Riesen-Wasserrutschen, das kommt immer gut an.
Ansonsten war es glücklicherweise die ganzen 14 Tage so warm/heiss, daß wir nur schwimmen gegangen sind.
Haben den Kids ein Paddelboot gekauft und los gings.
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps