Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Urlaub für junge Leute


kater23
2007-05-23 11:36:45
1

Profil

Beitrag #1
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen was am besten als Urlaubsort für junge Leute am Plattensee zu empfehlen ist? Will wollen nicht unbedingt nur Party machen aber es sollte schon was los sein.

Kann irgendwer helfen?
killer_kutya
2007-05-23 14:50:26
1

Profil

Beitrag #2
Also für junge Leute ist eigentlich nur Siófok zu empfehlen. Hier gibt es mit Abstand die meisten Discos und Bars und der Strand ist riesig.
Christian
2007-05-25 13:52:50
1

Profil

Beitrag #3
Kommt halt drauf an was man machen will. Balatonlelle ist für jüngere Leute auch ganz nett. Dort gibt es eine schöne Fußgängerzone mit vielen Kneipen und ein paar Discos. Der Strand ist auch toll.
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps