Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Reisetipps und Anreise

Angeln am Plattensee


Schnellvogel
2009-08-05 10:24:43
1

Profil

Beitrag #1
Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte im Herbst mit ein paar Freunden an den Plattensee zum Angeln fahren. Da wir noch nicht wissen, wohin es genau gehen soll, würde es mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für einen Angel-Urlaub am Plattensee gegen könntet.

Danke+Grüße
Ralle
moritzudo
2009-08-06 18:20:34
1

Profil

Beitrag #2
Hallo aus 30 jähriger Erfahrung, kann ich Euch nur raten an das Nordufer zu fahren. Speziell Tihany mit seiner Halbinsel ist eine Reise wert. Dort gibt es nämlich auch Löcher die bis zu 10 Meter tief sind (gut auf Welse. Am Südufer (ich fahre immer nach Lelle)und bin gerade vom Fischen zurück gekommen, fängt man fast nur noch Weisfische (heute haben wir eine 25 cm Barsch gefangen). Was es in Massen gibt sind Köderfische (sind einfach mit dem Unterfänger zu fangen)Aufgrund der Bodenstruktur am Südufer ( ca 3 Meter) empfielt es sich auch mal am Abend ein Boot zu mieten und 500 Meter vom Ufer entfernt auf Zander zu fischen. Fischgeschäfte gibt es am Balaton genug, nur qualitativ gute Ruten sind entweder Mangelware oder teuer. Würmer und Maden dagegen kosten einen Spott. Viel Spaß lG aus Lelle Udo
cablegirl
2010-02-10 01:48:28
1

Profil

Beitrag #3
Hallo lieber Schnellvogel.
Ich und meinem Mann haben einen grossen Haus am Balatonfuered. Er selbst auch leidenschaftlicher Angler und angelt vom Ufer aber auch von unseren eigenen Motorsegler. Wir haben auch ein Apartmanhaus wo Ihr dann alle zusammen wohnen koenntet.
Wir wuerden uns freuen von Euch zu hoeren.
Falls Ihr Interesse habt, bitte kontaktiert uns bei Email: sandorfeher53@gmail.com
unseren Website: www.vitorlasvendeghaz.hu
Gruss, Eva nd Alex
cablegirl
2010-02-10 01:51:43
1

Profil

Beitrag #4
...noch etwas zum Thema: das Haus ist in Balatonfuered und liegt ca 2 Km vom Tihanys Halbinsel und anglersufer entfernt.
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps