Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Wechselkurs 2009 am Balaton


Toaster
2009-07-07 12:59:41
1

Profil

Beitrag #1
Hallo alle zusammen,
Wer von euch war dieses Jahr schon am Balaton und wie waren da so die Wechselkurse?
Habe im Internet etwas von ca. 270Forint für 1€ gelesen, aber ist das nicht ein bisschen hoch?
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte..

Danke schonmal im Vorraus ,)
MFG
Christian
2009-07-07 14:56:53
1

Profil

Beitrag #2
Hi Toaster,

270 zu 1 passt schon, der Forin tstand dieses Jahr sogar schon bei 300. Durch die Forintschwäche sind die Preise auch ganz angenehm.

Grüße
Christian
Toaster
2009-07-07 15:38:20
1

Profil

Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :)

hatte mich nur gewundert, weil wir letztes Jahr nur für ca. 230 getauscht hatten ,)
moritzudo
2009-07-08 18:13:51
1

Profil

Beitrag #4
Hallo, war letzte Woche kurz in Lelle, Tageskurs war 276 = 1 Euro. Wer wirklich Geld sparen möchte, tauscht zwischen März - April um. Hab heuer für 2000 Euro = 600000 Forint bekommen. Sind immerhin um 60 000 Ft mehr als jetzt. Was wiederum bedeutet, für eine 5 köpfige Familie 6X Abendessen gratis, heheh.
LG Udo
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps