Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Zirkus und Freizeitpark in Lelle ??


lischensk
2009-06-09 21:50:36
1

Profil

Beitrag #1
Hallo, wir fahren Anfang Juli an den Balaton.
Ich war vor 3 Jahren schon einmal in Lelle, dort gabs einen Zirkus und so einen kleineren Park.

Weiß jemand wann die Auftritte von Zirkus sind? Oder ob es den überhaupt noch gibt? vielleicht auch ein paar infos über den Park.

Sind dieses Jaht in Mariafürdö.

Danke und liebe Grüße!
moritzudo
2009-06-14 16:40:53
1

Profil

Beitrag #2
Hallo also der Zirkus ist der Ungarische Nationalzirkus und ist in Lelle von 1. Juli bis 31. August. Die Vorstellungen finden jeden Tag am Abend statt und die Karten kosten ca. ab 4 Euro. Für Kinder absolut sehenswert. Die Karten gibts direkt beim Zirkus ab 10 Uhr. Nebenan befindet sich noch ein Vergnügungspark, noch Fragen ???
LG aus Wien Udo
lischensk
2009-06-30 09:00:46
1

Profil

Beitrag #3
Ah ok danke für die Antwort.
Am Samstag gehts los, hoffen das Wetter spielt mit.

Danke und liebe Grüße!
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps