Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Balatoncard???


fairydoula
2009-05-17 17:52:44
1

Profil

Beitrag #1
Hallo!

Jetzt haben wir unseren Urlaub gebucht. Fahren vom 8August-17August nach Fonyod. Freuen uns schons ehr darauf. Nun haben wir uns erkundigt bezüglich dieser Balaton-Card, die ja einige Vergünstigungen im Urlaub bereit stellt. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie das genau funktioniert mit der Card. Was die genau kostet für eine Familie ec... Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie das mit der Card funktioniert?!

Danke
Christina
colada
2009-05-18 23:18:05
1

Profil

Beitrag #2
Servus

Ich habe nur etwas von der Ungarn-Card gelesen. Die kostet etwa 30€ und dann bekommt man in Restaurants, Museen usw. Preisnachlässe bis zu 30Prozent.

Mehr Infos zu deiner Frage unter: http://www.balaton-tourism.hu/public/balaton.php?magazin=has_cardundlang=de

Ich hoffe dieser Verweis ist erlaubt.

Grüße
René
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps