Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Reisetipps und Anreise

Mit dem Auto in Ungarn?


ralfius
2009-04-04 16:41:52
1

Profil

Beitrag #1
Hallo, wir wollen ab den 11.04.2009 für drei Wochen am Balaton (Gyenesdias) Urlaub verbringen! Meine Frage an Euch , da wir eine neue C-Klassa besitzen muß man sich am Plattensee von wegen Diebstahl o. Einbrüche gedanken machen?Wir haben uns ein Häuschen gemietet mit einem eingezäunten Parkplatz. Oder ist es in anderen EU-Ländern genau so schlimm?Eure Meihnung wäre mir sehr wichtig! Gruß aus Köln
stefanie
2010-09-24 15:21:06
1

Profil

Beitrag #2
Hallo,
ich bin der Meinung, dass die osteuropäischen Länder beim Autodiebstahl an der Spitze sind. Darum ist es ganz wichtig, dass man sein Auto umfassend sichert und keine Wertgegenstände im Auto lässt. Dabei denke ich vor allem auch an das Navi-Gerät und Kameras.

Gruß Stefanie
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps