Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ferienorte und Sehenswertes

Nebensaison in Siofok


omaheidi
2008-08-21 08:42:39
1

Profil

Beitrag #1
Hallo
wir wollen in diesm Jahr zum ersten mal in der Nebensaison nach Siofok fahren, waren schon oft in der Hauptsaison. Wer kann uns sagen ob da auch noch etwas los ist. z.B. Wochen märkte haben die noch geöffnett, wie sieht es mit den Gaststätten aus

Christian
2008-08-22 11:26:49
1

Profil

Beitrag #2
Hallo,

wann genau ist denn Nebensaison? Ich denke das bis Mitte September in Siofok noch einiges los ist, bis dahin sollten auch die größeren Gaststätten geöffnet haben.

Grüße
Christian
colada
2009-05-18 23:40:14
1

Profil

Beitrag #3
Wenn es in Siofok wie am Rest des Südufers läuft muss man damit rechnen, dass zahlreiche Gaststätten und Geschäfte nicht mehr geöffnet haben. Das kann auch schon Mitte September der Fall sein.
Kommt auch immer drauf an was ihr am Balaton erleben wollt... . Party oder Erholung.
stefanie
2010-09-27 10:16:51
1

Profil

Beitrag #4
Hallo,
die Nebensaison beginnt meistens Ende August. Dann merkt man aber auch, dass immer weniger Touristen da sind. Es ist nicht mehr viel los. Diese Reisezeit ist eher geeignet, wenn man sich mal richtig entspannen und erholen will.
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps