Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ferienorte und Sehenswertes

Internetcafe in Lelle?


tinawitt
2008-07-06 18:45:50
1

Profil

Beitrag #1
Hallo,
wir machen Ende Juli 2 Wochen Urlaub in Balatonlelle, und da meine Männer nicht ohne Internet leben können, möchte ich gerne wissen, ob es in Lelle Internet-Cafes gibt? Oder weiß jemand, wo es evtl. in den anderen Orten am Balaton Internet-Cafes gibt?
Vielen Dank und liebe Grüße von Tina
Steffi
2008-07-07 10:09:33
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Tina,

ich glaube im angrenzenden Nachbarort Balatonboglar ein Internafe gesehen zu haben.
Da Lelle aber ein sehr bekannter Ferienort ist denke ich das Ihr dort auch ein Internafe finden werdet.
In Mariafürdö war ich sogar mal in einem Restaurant mit Wlananschluß,
dort saßen die Leute alle mit ihren Laptops rum.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub

Liebe Grüße Steffi
moritzudo
2008-07-07 12:12:30
1

Profil

Beitrag #3
Hallo ,ich kann dich beruhigen, in Lelle gibt es ein Internafe. Es befindet sich in der Fußgängerzone, schräg gegenüber vom Bahnhofsgebäude (neben dem Tatooladen). Es gibt (zumindest die letzten beiden Jahre) 4 PC`S die recht gut arbeiten. Schönen Urlaub !


LG Udo
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps