Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

familienurlaub


sonnenschein
2008-03-06 09:57:53
1

Profil

Beitrag #1
hallo!! habe heuer vor mit meiner family urlaub am plattensee zu machen und wollte mal fragen welche orte sich für kinder eignen. gibt es irgend wo einen sandstrand auf der südseite. danke wenn sich jemand meldet und lg
moritzudo
2008-03-08 19:20:34
1

Profil

Beitrag #2
hallo !
Ich fahre schon seit 30 jahren nach Balatonlelle. Früher mit Eltern, und heute mit meinen Kindern. Es gibt einen super Sandstrand eine wunderschöne Fußgängerzone, und viele Möglichkeiten für Kinder.
P.S: ... und außerdem noch immer recht günstig, lG Udo
Steffi
2008-03-14 09:26:37
1

Profil

Beitrag #3
Hallo,

ja Moritzudo hat Recht Lelle kann ich auch sehr empfehlen, mein Sohn spielt auch am liebsten dort am Strand, vielleicht treffen wir uns ja zufällig dort.
Boglar (gleich nebenan) ist auch schön der Platanstrand hat auch einiges zu bieten Hüpfburgen, Trampolien, Minigolf und das Wochenende um den zwanzigsten rum ist dort immer Weinfest mit Karussels und abends Feuerwerk.

Liebe Grüße Steffi
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps