Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ungarn - andere Regionen

Suche Ort mit Kellerstöckl


Mexchen600
2007-08-19 23:01:36
1

Profil

Beitrag #1
Bei einer Spazierfahrt durch Westungarn ( Süd West )kamen meine Frau und ich in eine Stadt, in der wir wunderschöne verschieden färbige Kellerstöckl links und rechts der Strasse sahen. Haben leider den Namen der Stadt nicht aufgeschrieben,und konnten die Stadt seither auch nicht mehr finden. Wir wären für jede Hilfe sehr dankbar.
LG Mexchen600
Steffi
2007-09-11 20:48:23
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Mexchen! Habe mal ein wenig gesucht und auch etwas gefunden und zwar heißt ein kleiner Ort Vaskeresztes im Kombinat Vas oder hieß der Ort vielleicht Sarva vielleicht war das dort? Hoffe ich konnte Dir helfen. MfG Steffi
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps