Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Disco und Co


PlanetConny
2007-06-14 13:37:08
1

Profil

Beitrag #1
Hallo, das ist mein 1. Eintrag, und somit erst mal ein sonniges Hallo aus der documenta Stadt Kassel...

Ich, und 2 Freundinnen kommen mit dem Flieger an den BAlaton. Nun hab ich eine Frage. ICh meine, ich persönlich bin nun zum 8. mal da unten, aber, ich habe keine ahnung was man (außer den vielen tollen Kneipen) machen kann. Wir sind in B-Szarszo und reisen da mit dem Zug hin und her, was ja dank der guten Verbindungen gut klappt.

Weiss jemand, wann und wo dieses Discoschiff fährt, und was das kostet? Wenn ich nach google komme ich nur auf tausende Seiten von Reiseverantstaltern, die einen mit Angeboten zu werfen.
Desweitern würde ich gerne wissen, ob es irgendwo eine RockKneipe bzw Rockdisco gibt, denn die großen bekannten in Siofok sind ja mehr auf die Technoebene ausgelegt.

Ich danke euch, und wünsche noch einen schönen Tag..

Gruß aus KS
killer_kutya
2007-06-18 13:22:42
1

Profil

Beitrag #2
Hallo KS,

schau mal hier: ://.balatonihajozas.hu/de/diszkohajok.htm


viele Grüsse
k_k
killer_kutya
2007-06-18 13:23:39
1

Profil

Beitrag #3
ups...

nochmal:

w w w.balatonihajozas.hu/de/diszkohajok.htm
PlanetConny
2007-06-19 11:42:39
1

Profil

Beitrag #4
Danke
killer_kutya
2007-06-19 12:07:26
1

Profil

Beitrag #5
Desweitern würde ich gerne wissen, ob es irgendwo eine RockKneipe bzw Rockdisco gibt, denn die großen bekannten in Siofok sind ja mehr auf die Technoebene ausgelegt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Renegade wird auch manchmel Rock-Musik gespielt.

viele Grüsse
killer-kutya
mario
2008-05-19 20:58:16
1

Profil

Beitrag #6
hallo

sind in der ersten septemberwoche noch viele junge leute unterwegs oder ist da schon tote hose?

ab welchem alter sind die discos in siofok freigegeben?

mfg
Steffi
2008-05-20 13:22:19
1

Profil

Beitrag #7
Hallo Mario,

in Ungarn kann man glaube ich ab 16 in die Disco.
Die Saison ist allerdings Ende August zu Ende aber in Siofok ist eigentlich immer was los, vor allem in den Discotheken.

Viel Spaß Steffi
moritzudo
2008-08-13 18:23:17
1

Profil

Beitrag #8
...in die disco lassen sie eigentlich jeden hinein, der älter als 10 aussieht.
lg udo
Beiträge 1 bis 8 von 8 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps